Air Jordan 4 “Military Blue”

1989-2012-2022

Di. 21. Juni 2022

Der Air Jordan 4 “Military Blue” soll noch dieses Jahr auf dem amerikanischen Markt sein Comeback haben. Wann es dann bei uns soweit sein wird bleibt aktuell noch abzuwarten. Um keine weiteren Informationen über Releases von limitierten Sneakern mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Bereits im Jahr 1989 wurden die vier ersten Colorways der Jordan 4 Silhouette eingeführt. Neben dem "Military Blue" gab es damals den "White Cement", den "Fire Red" und den "Bred". Das letzte Mal, dass die Schuhe gerestocked wurden war im August 2012.

Der Military Blue besteht aus einem Farbschema in Weiß, Militärblau und neutralem Grau. Die weiße Lederbasis des Jordan 4 wird ergänzt durch militärblaue Akzente und neutrales Grau. Während auf dem aktuellen Paar noch das Jumpman-Logo auf der Ferse sitzt kann man erwarten, dass auf dem nächsten Retro Modell das OG-Branding mit dem "Nike Air"- Schriftzug wieder platziert wird.

Nach aktuellen Informationen wird der Sneaker in den USA sein Comeback wohl noch dieses Jahr, am 01.10.2022 feiern können. Wann wir auf dem europäischen Markt mit dem Revival rechnen können ist bislang noch ungewiss. Wenn du keine Release-Informationen über den Air Jordan 4 “Military Blue” und andere exklusive Sneaker mehr verpassen willst, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer auf dem laufenden bleibst.

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 “Military Blue”

  • Release 01.10.2023

  • Produkt Code: 308497-105

  • Colourway: White/Military Blue-Neutral Grey

  • Retail Preis: 160€

via sneakerbardetroid

Tags: Nike, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel