HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 12

About the Sneaker

Mi. 22. Dez. 2021

Der erste Release eines Air Jordan 12 war 1996. In dieser Zeit spielte Michael Jordan eine unfassbar starke Saison, welche Fans noch heute als legendär bezeichnen. Er warf 38 Punkte, griff sich sieben Rebounds und fünf Assists gegen die Utah Jazz. MJ führte die Bulls zu einem weiteren Titel.

Die Technologie und Konstruktion des Air Jordan 12 trugen dazu bei, einer der langlebigsten Air Jordans aller Zeiten zu werden. Der Schuh zeichnet sich bei Michael Jordan für eine auffallende Eleganz aus.

In der Regel kostet der Air Jordan 12 Retail 190€. Je nach Material kann sich das jedoch ändern. Das OG Modell ist der Air Jordan 12 "Taxi", der bei Jordan Fans ein must-have geworden ist.

Wenn du auf der Suche nach Air Jordan Sneaker Modellen bist schau dir unsere HEAT MVMNT App an. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Releases & Restocks.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.