Air Jordan 11 "Cool Grey"

Comeback!

Mi. 22. Dez. 2021

Endlich ist es soweit und der nostalgische Air Jordan 11 Retro "Cool Grey" Sneaker feiert sein Comeback am 11.12.2021 um 09:00 Uhr. Der Klassiker wird in allen Größen an den Start gehen.

So wie auch die Jahre davor kommt ein Air Jordan 11 Klassiker zurück in die Läden. Letztes Jahr im Winter war es der Air Jordan 11 "Jubilee", ein Jahr davor der Air Jordan 11 "Bred".

Viele Nutzer der Nike SNKRS App hatten bereits exclusive access auf den Sneaker. Wie bereits bekannt ist, kommt er nicht nur bei Nike direkt sondern auch bei vielen weiteren Retailern wie zum Beispiel BSTN, solebox, 43einhalb und Afew.

Die Details des Cool Grey 11s sind die gleichen wie beim geliebten OG Modell. Durch das bestickte Jumpman Logo gibt der Schuh dem Träger ein exklusives Gefühl. Das Lackleder erscheint qualitativ sehr hochwertig. Die Zwischensohle ist in einem cleanen weiß gehalten und die Sohle ist eine clear sole.

Bild: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.