HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 10

About the Sneaker

Mi. 22. Dez. 2021

Der Comeback-Schuh von Michael Jordan - der Air Jordan X. Der Air Jordan 10 wurde zur Ehre seines sportlichen Vermächtnis designed. Als MJ 1993 in den Ruhestand ging, deutete alles auf das Ende der Jordan Ära hin. 

Der OG Air Jordan X wurde 1994 zu einem Retailpreis von $125 auf den US-amerikanischen Markt gebracht. Zu dieser Zeit trug Michael Jordan das Trikot der Chicago White Sox.

Eine der bekanntesten Kooperationen auf dem Air Jordan 10 ist die mit Drake / OVO. Nur eine geringe Anzahl an Kooperation ist auf dem AJ10 zu finden. Weitere Beispiele dafür sind die Zusammenarbeiten mit Solefly und Russel Westbrook.

Alle kommenden und vergangenen Air Jordan 10 Modelle findest du in der HEAT MVMNT Sneaker App. Sie beinhaltet einen Release Kalender mit allen Informationen zu den Sneakern.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.