Air Jordan 1 Retro High "Taxi"

Update 06.01.2022: In-Hand Bild ist aufgetaucht!

Do. 06. Jan. 2022

Nike Air Jordan 1, wahrscheinlich die zeitloseste Sneaker Silhouette aller zeiten! Schon immer heiß begehrt und immer sofort Sold Out. Egal ob Nike Website, Nike SNKRS App oder bei den Retailern in den Raffles.

Sneakerheads campen vor den Shops um erfolgreich beim Release zu sein. Egal ob Air Jordan 1 Low, Air Jordan 1 Mid oder Air Jordan 1 High, Michael Jordan hat mit dem Release der Air Jordan 1 Sneaker die komplette Sneaker Szene geprägt!

Nach dem Release des Air Jordan 1 High "Black Toe", "Bred Toe" und dem "Royal Toe" muss natürlich nun noch einer her! Unter dem Namen Air Jordan 1 High "Taxi" kommt der "Yellow Toe" 1er Jordan.

Identisch mit den vorherigen Colourways sind die schwarzen Overlays des Air Jordan 1 High "Taxi" am dominantesten. Gelbes Leder an der Toebox, an der Ferse und an der Außensohle zeichnen den "Yellow Toe" Sneaker aus.

Wir können mit einem Release im Sommer 2022 rechnen. Mit einem Retail Preis von 170€ wird der Release über die Nike SNKRS App und über Retailer über die Bühne gehen! Wahrscheinlich wieder super limitiert. Wir sind gespannt...

Hier gehts zur Nike SNKRS App.

Update 06.01.2022: Ein In-hand Bild des Air Jordan 1 "Yellow Toe" ist erschienen! via @jfgrails

JFGrails schreibt: "Releasing August of this year".

Wir sind gespannt ob die Informationen zu dem Release stimmen.

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High

Bild Quelle: @zsneakerheadz


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.