Air Jordan 1 Low Wmns "Red Diamond"

Neuer Air Jordan 1 Low für 2022

Mi. 22. Dez. 2021

Ein neuer Air Jordan 1 Low für die Damen wurde gesichtet. Dieses mal in einem roten Colourway und mit einem roten Diamond Swoosh. Das Obermaterial ist zum Teil aus Patent Leather. Die Zwischensohle ist weiß und die Außensohle ist rot gehalten.

Immer mehr Modelle von Jordan werden mit Patent Leather released, wie beispielsweiße auch der Air Jordan 1 High OG “Bred Patent” der am 30. Dezember kommen wird. Der Retail Preis wird sich wie gewohnt auf 110€ belaufen. Im Resell können wir uns kaum vorstellen, dass dieses Modell steigen wird.

Man kann bei verschiedenen Sneaker Quellen lesen, dass von Nike wieder vermehrt Fokus auf die Air Jordan 1 Low Silhouette gelegt wird. Die Jordan Fans freuen sich natürlich und erhoffen sich einige krasse Colourways und Releases für 2022.

Wenn du immer informiert sein möchtest wann welcher Air Jordan 1 auf den Markt kommt, dann lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen & Gerüchten zu den Sneakern von 2022.

Bild der Rückseite des Air Jordan 1 Low Wmns "Red Diamond":

Bilder Quelle: Sneaker Knockerz

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 Low,  Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.