HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 High OG "Royal Reimagined"

Noch einer!

Mo. 09. Jan. 2023

Nike scheint wohl die - Reimagined Reihe weiterzuführen. Zuletzt sind Nachrichten über den Air Jordan 1 High und Low "Blacktoe" - Reimagined erschienen! 

Wenn du keine Releases der Nike - Reimagined Reihe verpassen möchtest, benötigst du unbedingt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Du wirst bei jedem Release von uns benachrichtigt. Zusätzlich hast du in unserer App noch eine Liste aller Retailer!

Bilder zeigen den ikonischen "Royal" in der Reimagined Variante. Eine gealterte Midsole und Cracks im Heel deuten auf die neue Reihe von Nike. Wir sind gespannt, wie und wann der Release stattfinden wird. Sobald wir weitere Informationen zum Release haben, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen. 

Höchst wahrscheinlich wird der Air Jordan 1 High OG "Royal Reimagined" in der Nike SNKRS App für 180€ releasen.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 High- Reimagined:

  • Name: Air Jordan 1 High OG "Royal Reimagined"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: Royal,Royal,Royal

  • Retail Preis: 180€

Bild Quelle: @phcommunity

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High


Die Air Jordan 1 sind sehr beliebt, weil sie ein Klassiker im Bereich des Sneaker-Designs sind und von vielen Menschen als sehr stylisch und bequem empfunden werden. Sie wurden auch von dem berühmten NBA-Spieler Michael Jordan getragen, was ihnen zusätzliche Popularität verliehen hat.

Die Schuhe haben auch eine lange Geschichte und sind seit ihrer Einführung im Jahr 1985 ein wichtiger Bestandteil der Sneaker-Kultur.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel