HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

adidas YEEZY Quantum "Amber Tint"

Noch ein YEEZY im November!

Mi. 22. Dez. 2021

Und wieder eine neuer adidas YEEZY! Ähnlich wie der Quantum „Flash Orange“ (Release Mai 2021) kommt nun ein "Amber Tint" Colourway, welcher sehr passend zu aktuellen Winter Jahreszeit ist.

Der Sneaker ist in schwarz auf Zunge, Schnürsenkel und Absätzen gehalten, hat dafür ein neutrales beige aus Wildleder auf der Toebox. Die durchgehende Boost Zwischensohle und eine leicht transparente Außensohle kennen wir bereits von anderen Modellen.

Der adidas YEEZY Quantum "Amber Tint" soll voraussichtlich im full family sizerun erscheinen, also für Herren, Frauen und auch Kinder.

Der Release soll am 27. November 2021 bei ausgewählten Retailern und über die adidas Confirmed app stattfinden. Also ein Tag nach Black Friday. Der Retail preis wird 250€ betragen, also wie immer, ein relativ stolzer Preis.

Seitens adidas ist der Schuh noch nicht bestätigt, wir gehen aber davon aus dass das im Laufe dieser Woche noch passieren wird.

Bild Quelle: Sneakerfiles


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.