adidas Yeezy NSTLD Boot “Khaki”

Release schon im November!

Mi. 27. Okt. 2021

Kanye West haut wieder einen raus! Der amerikanische Rapper ist besonders in diesem Jahr mit super ausgefallenen, neuen Sneaker Silhouetten aus der Masse herausgestochen.

Jetzt bringt er passend zum bevorstehenden Winter zusammen mit adidas einen neuen YEEZY Boot auf den Markt. Der adidas Yeezy NSTLD Boot “Khaki” soll bereits im November released werden. (Quelle YEEZY MAFIA)

Puffer Winterjacken werden auch diese Saison (Fall/Winter 2021/22) wieder ein großes Thema in der Streewear-/Fashionszene sein, sodass die adidas Yeezy NSTLD Boots mit ihrem Puff Upper perfekt in den aktuellen Zahn der Zeit passen sollten. Wie alltagstauglich der Schuh sich kombinieren lassen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir rechnen damit, dass in den nächsten Tagen viele weiter Fitpics erscheinen werden.

Der Retail Preis wird in den USA $250 sein, also in Deutschland wahrscheinlich ca. 220-230€.

Was bedeutet "INSTLD"?

INSTLD ist die Kurzform für das englische Wort Insulated, übersetzt auf deutsch "luftisoliert".


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.