adidas YEEZY 350 V2 "Beluga Reflective"

Endlich gibt es Fotos!

Do. 25. Nov. 2021

Es gibt nun endlich neue Bilder vom adidas YEEZY 350 V2 "Beluga Reflective" - welcher ja schon länger ein Gerücht bzw. ein unbestätigter Sneaker Release ist. Der OG Colourway, also der Beluga non reflective, wurde vor 5 Jahren im September 2016 veröffentlicht und war damals extrem beliebt.

Nun kommt der "Reflective" auf den Markt. YE und adidas halten an der 350 V2 Silhouette fest, nachdem diese ja bereits deutlich an Beliebtheit, im Vergleich zu 2016, verloren hat.

Obwohl zwischen dem OG Colourway und diesem Reflective Release so viel Zeit liegt wurden am Design keine größeren Veränderungen vorgenommen. Geplant ist der Release des adidas YEEZY 350 V2 "Beluga Reflective" für den 18. Dezember.

Retail 220€, also alles beim alten.

Der Sneaker erscheint über die CONFIRMED App und bei ausgewählten Retailern. Wir sind gespannt wie er ankommen wird.

Bild Quelle: YankeeKicks


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.