A Ma Maniére x Air Jordan 1 High Retro OG

Safe cop!

Do. 04. Nov. 2021

Mittlerweile sollte jeder Sneaker Fan von A Ma Maniére gehört haben. Die amerikanische Boutique knüpft an die Pariser Kultur und Mode an. Zuletzt mit dem Air Jordan 3, der zum Klassiker für Modebewusste wurde. Seine Hände an ein Paar Air Jordan 3 A Ma Maniére zu bekommen war mit viel Glück verbunden.

Nun tritt A Ma Maniére wieder auf die Bühne und präsentiert ihre Art von Kultur erneut mit dem Air Jordan 1 Retro High OG.

Rein optisch sind zwei Farben zu erkennen, ein sanftes Beige und ein sattes Kastanienbraun. Doch schauen wir uns den Sneaker genauer an. Man erkennt direkt das schlangenartige Ledermuster im Nike Swoosh und im oberen Heel Bereich. Noch mehr Leder findet man in den Schnürsenkeln, die dadurch noch hochwertiger wirken.  Die Outsole entspricht der Farbe des Swoosh, die Mittelsohle ist cremefarben. Auf der Zunge steht kursiv "A Ma Maniére", (übersetzt "auf meine Art") geschrieben.

Der A Ma Maniére x Air Jordan 1 ist ein absoluter Hingucker mit sehr feinen Details! Wir können es kaum abwarten bei diesem Sneaker Release mitzumachen, leider gibt es noch kein festes Release Datum zu diesem Schmuckstück. 

Hoffentlich gibt Nike bald ein Release Datum bekannt, sodass wir euch direkt mitteilen können, wann der A Ma Maniére x Air Jordan 1 droppt!

Weitere Informationen findet ihr in unserem Release Kalender

Bild Quelle: Hypebeast


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.